Dorffest in der Uckermark

Zum Dorffest in der Uckermark

Nach zünftiger Blasmusik war das Gesangspaar Jo & Josephine zum Dorffest in der Uckermark, in Potzlow an der Reihe. Die Bedingungen waren gut, denn zu Hause regnete es und in der Uckermark schien die Sonne. Daher war das Fest auch gut besucht. Zunächst waren Schlager angesagt, später folgte ein maritimer Showteil.

Meinung zum Dorffest in der Uckermark

Den Sängern und Entertainern wurde von einer Mitorganisatorin bescheinigt, dass ihr Auftritt das beste Nachmittagsprogramm sei, was je zum Fest gebucht war. Der Aussage lagen etliche Meinungen der Gäste zugrunde. Ein besseres Lob kann man sich wohl kaum wünschen. So ging der Tag mit zufriedenen Gästen und zufriedenen Künstlern zur Neige.

Anmerkung

Das hört man natürlich als Künstler nur allzu gern. Die Leute sind unmittelbar nach der Veranstaltung oft in so gute Stimmung versetzt, dass Sie das das auch wirklich so meinen. Das sind durchaus ehrliche Aussagen. Es freut uns, wenn diese Auffassung auch nach einigen Jahren noch Bestand hat. Aber vielleicht kommen inzwischen ja andere beeindruckende Sänger und Entertainer …

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *