Fasching in Müncheberg-Brandenburg

Wenn die Schlüpfer auf der Leine hängen, dann ist Fasching in Müncheberg im Brandenburger Land. Nicht nur die Dekoration war ansprechend, alle hatten sich richtig hübsch gemacht für die Party. So lustig, wie es auf dem Bild aussieht, so lustig ging es dann auch im Programm der norddeutschen Sänger und Entertainer Jo & Josephine zu. Das Publikum sang fleißig mit, schunkelte kräftig bei Walzern und brachte sich bei den lustigen Aktionen aktiv mit ein. Sogar mit dem Rollator ging es auf zur Polonaise! Uns hat es viel Spaß gemacht und wir kommen gern wieder, nicht nur zum Fasching in Müncheberg, vielleicht mal zum Frühlingsfest, zum Tag der offenen Tür, zum Herbstfest oder zur Weihnachtsfeier.

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Ich akzeptiere