Frühlingsfest in Gnoien mit Jo & Josephine

Frühlingsfest in Mecklenburg

Traditionell lud das mecklenburgische Gnoien seine Senioren zu einem Frühlingsfest ein. Bei Kaffee und Kuchen ließen es sich die Gäste gutgehen. Nach dem Kaffeetrinken waren als Showact diesmal die Sänger und Entertainer Jo & Josephine gebucht. Welche Stimmung bei diesem Fest herrschte, lässt sich nur ungefähr von den Bildern ablesen, weil nur diejenigen, die dabei waren, es wirklich beurteilen können. Dem Gesangsduo aus Altentreptow (Vorpommern) hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht und es hat versprochen wiederzukommen. Eine nächste Einladung an das Gesangspaar ist schon angekündigt. Ein Dank geht an die Fotofirma Zorn, die freundlicherweise die Bilder zur Verfügung stellte.

Please rate this

Bewerten Sie uns!

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert