Gesangsduo engagiert sich für Tiere

Gesangsduo engagiert sich für Tiere in Altentreptow

Heute am 1. Dezember wird das erste Türchen des Adventkalenders geöffnet und das Gesangsduo engagiert sich für Tiere. Wir sind zum Tierheim in Altentreptow gefahren und haben unsere Kofferklappe geöffnet. Leider wird es in diesem Jahr wegen der widrigen Bedingungen kein Weihnachtssingen mit uns vor dem Tierheim geben. Deshalb freuen wir uns besonders darüber, dass wir mit Sachspenden eine kleine Unterstützung geben können. Auch im Namen des Tierheims wollen wir uns bei all denen aus dem Raum Hamburg, die bereitwillig Decken, Handtücher, Katzenkörbchen usw. zur Verfügung gestellt haben, bedanken. Möglich war diese Sammlung, weil unsere Tochter Melanie dazu aufgerufen hat und all die Dinge abgeholt hat. Wer noch ähnliche Sachen entbehren kann ist im Tierheim herzlich willkommen. Auch auf Futter-und Geldspenden sind die Mitarbeiter angewiesen. Wir wünschen allen eine frohe Vorweihnachtszeit und hoffen, dass noch viele Bürger und Bürgerinnen mit Gaben den Weg zum Tierheim finden. Für uns heißt’s ganz einfach: Alle Jahre wieder!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *