Heringsdorf und Delitzsch – Freud und Leid

Freud und Leid in Heringsdorf und Delitzsch

Das Leben hält für uns alle gute (Heringsdorf) und schlechte Überraschungen (Delitzsch) bereit!
Am 18.08.2022 hatten wir bei herrlichstem Sommerwetter eine wirklich tolle Veranstaltung mit mehr als 1000 Gästen in Heringsdorf. ABER DIE WOCHE DARAUF!
Mehrere Auftritte in Sachsen mit gut gelauntem Publikum. UND DANN DAS!!!
Portmonee mit einer Menge Bargeld, allen Ausweisen und Karten wurde uns in Delitzsch im Hotel gestohlen, Dieb per Videokamera gefilmt, ein Geschäftsführer aus Hamburg mit dickem BMW vor dem Hotel streitet es trotzdem bei der Polizei ab, bekommen daher weder Geld noch Dokumente wieder, Auto hat auf dem Nachhauseweg Motorschaden, Mietauto ohne Ausweis nicht möglich, also, alles neu beantragen, Verwandte leihen uns ein Auto für die nächsten Veranstaltungen.
Und trotzdem heißt unsere Devise: Freut euch des Lebens! Wir sind gesund und machen weiter.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *