Radiointerview in Berlin

Radiointerview in der Hauptstadt

Am 15.09.2020, bei schönstem Sommerwetter wären wir gern an der Ostsee gewesen, doch wir waren zum Radiointerview in Berlin. Denn das war geplant.
Da unser Interview erst um 19.00 stattfand,  nutzten wir die Gelegenheit, um uns wieder mal Berlin anzusehen. Bei 33°C haben wir uns zu Fuß auf den Weg gemacht. Museum, Spreefahrt und Verweilen unterm Fernsehturm sind in diesen Zeiten eine willkommene Abwechslung. Gegen Abend waren wir fußlahm und froh, mit dem Radiomoderator Jens Rückheim im italienischen Restaurant sitzen zu dürfen.

Beim Radio

Die anschließende Sendung dauerte zwei Stunden und war sehr angenehm, locker und unterhaltsam. Wir fühlten uns gleich zu Hause, denn auf dem Arbeitsplatz von Jens saßen zwei Maskottchen. Die Eule heißt Josephine und den kleinen Elefanten mit langem Rüssel nennt er Jo. Gerne haben wir in seiner Sendung die Aufgaben einer Glücksfee übernommen und die Gewinner bei seiner Hitparadenauslosung ermittelt. Unser letztes Interview gaben wir dort 2009. Es wurde also wieder mal Zeit! Inzwischen hat sich bei uns viel getan und so gab es für seine Zuhörer neue Informationen und neue Titel von Jo & Josephine. Allerdings ist beim Auszug, wenn ihr unten klickt, nur ein ganz kleiner Einblick vom Radiointerview in der Hauptstadt zu erhalten.

Wollt ihr mal hineinhören in das Interview bei Radio Sunset City?

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *