Interview in Berlin

Interview in Berlin bei Radio Sunset City

Am 15.09.2020, bei schönstem Sommerwetter wären wir gern an der Ostsee gewesen.
Geplant war aber ein Tag in Berlin. Da unser Interview erst um 19.00 stattfand,  nutzten wir die Gelegenheit, um uns wieder mal Berlin anzusehen. Bei 33°C haben wir uns zu Fuß auf den Weg gemacht. Museum, Spreefahrt und Verweilen unterm Fernsehturm sind in diesen Zeiten eine willkommene Abwechslung. Gegen Abend waren wir fußlahm und froh, mit dem Radiomoderator Jens Rückheim im italienischen Restaurant sitzen zu dürfen. Die anschließende Sendung dauerte zwei Stunden und war sehr angenehm, locker und unterhaltsam. Wir fühlten uns gleich zu Hause, denn auf dem Arbeitsplatz von Jens saßen zwei Maskottchen. Die Eule heißt Josephine und den kleinen Elefanten mit langem Rüssel nennt er Jo. Gerne haben wir in seiner Sendung die Aufgaben einer Glücksfee übernommen und die Gewinner bei seiner Hitparadenauslosung ermittelt. Unser letztes Interview gaben wir dort 2009. Es wurde also wieder mal Zeit! Inzwischen hat sich bei uns viel getan und so gab es für seine Zuhörer neue Informationen und neue Titel von Jo & Josephine. Allerdings ist beim Auszug, wenn ihr unten klickt nur ein ganz kleiner Einblick zu erhalte

Wollt ihr mal hineinhören? Hier Klicken für einen kurzen Zusammenschnitt.

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.