Erntedankfest MV

Erntedankfest MV 2017

Erntedankfest MV im Jahr 2017 fast vor unserer Haustür, in Siedenbollentin! Wir waren angenehm überrascht über das, was dieses Dorf auf die Beine gestellt hat. Alles war sehr gut organisiert, hübsch geschmückt und es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Zu unserem Auftritt Im großen, gefüllten Festzelt war das Publikum locker drauf. Es wurde tüchtig geklatscht und mitgesungen. Unsere Musik war bunt gemixt, wie unsere Kleidung es verspricht. Schlager und Oldies, aber auch Volkstümliches hatten wir für den Nachmittag im Programm. Wenn die sonst so zurückhaltenden Vorpommern „Zugabe!“ rufen, dann muss es ihnen schon wirklich gefallen haben. Nach der Veranstaltung gab es noch viele nette Gespräche mit den Gästen. Auch unser Landwirtschaftsminister Till Backhaus (siehe Bild) war natürlich bei diesem Ereignis zugegen.

Die Künstler für Ihr Erntefest holen!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *