Mecklenburg-Vorpommern Tag in Rostock

MV-Tag in der Hansestadt Rostock 2018

Am 20. Mai waren die Sänger und Entertainer Jo & Josephine zum Mecklenburg-Vorpommern Tag in Rostock engagiert. Das Wetter war traumhaft. Also rechtzeitig losfahren, denn es wurden tausende Gäste erwartet. Der normale Weg schien wenig erfolgversprechend wegen des A20-Lochs bei Tribsees. Demzufolge lieber einen Umweg über Röbel und dann die A19 bis in die Hansestadt. Wegen der begrenzten Kapazitäten gab es auch keinen reservierten Parkplatz. Durch die frühe Anreise war der Parkplatz kein Problem und es gab genügend Zeit, sich auf dem Fest umzuschauen, Kontakte zu knüpfen. Mit ihrem Showprogramm begeisterten Jo & Josephine viele Gäste, denn genau das bescheinigten den beiden etliche Besucher.

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere