Musikantenkrug in Stendal

Musikantenkrug in Stendal – Folgen 26 und 27

Der Musikantenkrug in Stendal von und mit Jo & Josephine am 4. Juni 2023 war ein voller Erfolg. Bestes Wetter, hervorragende Teamarbeit hinter den Kulissen und tolle Künstler auf der Bühne. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Kooperationspartner, dem Stendaler Fernsehen und bei der Stadt Stendal für die professionelle Organisation und Zusammenarbeit. Mit dabei waren als Künstler und Moderatoren Jo & Josephine, als Stargast Peter Orloff, René Ulbrich, das Duo Herzschatten, Avivience, Elvira Fischer, Marvin Ria, Steven Loyd, Justin Winter, unser Wirt Eggi, das Blasorchester Angern, die Tanzmäuse und das Showballett des Wahrburger Carneval Clubs. Die Künstler sind aus den verschiedensten Regionen Deutschlands angereist, um die Bühne auf dem Marktplatz zu rocken.
Aber ohne ein so tolles Publikum wie in Stendal wäre das alles natürlich nicht möglich! Die Stendaler und Gäste haben bei brütender Hitze auf dem Marktplatz die Aufzeichnung des Musikantenkrugs verfolgt, mitgeklatscht, geschunkelt und für Superstimmung gesorgt. Das wissen wir ganz besonders zu schätzen. Auch wir und alle Künstler sowie alle Beteiligten sind mächtig ins Schwitzen gekommen. Daher herzlichsten Dank an die ca. 1000 Gäste auf dem Marktplatz beim Rolandfest während des Musikantenkrugs. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Aufzeichnungen. Wer etwas über die Folgen davor erfahren möchte, kann auch gern mal hier schauen.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *