Post von Schlagerfans

Eine Eintrittskarte für Schlagerfans!

Von lieben Schlagerfans erhielten wir Post. Sie haben uns geschrieben, dass sie eine CD von uns mit auf ein Fest genommen haben, weil das Mitbringen von Musik Bedingung für den Eintritt war. Es ist ihnen gelungen, so schreiben sie, mit dem „Scheibchen“ zum musikalischen Wohlgefühl beizutragen. Diese Formulierung gefällt uns außerordentlich gut, denn sie trifft den Nagel auf den Kopf. Genau das ist unser Anliegen. Narürlich freuen wir uns immer riesig über ein positives Feedback. Deshalb versuchen wir stets, alle Anfragen und Anliegen von unseren Fans zu beantworten. Es ist ein tolles Gefühl zu erleben, wie unsere Musik bei dem Publikum ankommt. Dafür sind wir sehr dankbar! Hier geht’s zu der betreffenden CD!

Schreiben Sie uns doch auch einmal!

Vielleicht benötigen Sie ja auch mal eine Eintrittskarte für Schlagerfans …

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *