Schlagerduo bei einer TV-Kochshow

Schlagerduo bei einer TV-Kochshow in Rostock. Auf Einladung von tv.rostock waren wir unlängst in der Sendung „CityCooking“ bei Inhaber und Chefkoch Carsten Loll vom Restaurant Carlo615 zu Gast. Pünklich fanden wir uns im Küchentreff Rostock, genauer gesagt in Broderstorf ein, denn dort wurde gedreht. Das war für uns eine Premiere: Wir werden zum Essen gebeten und ein Chefkoch brutzelt für uns 🙂 !
Na ja, ganz so lief es nicht. Wir durften auch kleine Hilfsarbeiten verrichten, aber Arbeit war das eigentlich nicht – Kürbiskerngehäuse entfernen, Salat schneiden … Und zwischendurch fragte uns Carsten aus, denn er kannte uns bislang kaum. Also erzählten wir ihm von unseren Tourneen in den USA, in Kanada, Südafrika und Australien, vom Auftritt vor Angela Merkel, von unseren personalisierten CDs, die wir zum Geburtstag anbieten und von einigen lustigen Stories, die wir bei Veranstaltungen erlebt hatten.

Das machte ihn offensichtlich ziemlich neugierig, denn plötzlich forderte er uns auf, doch mal ein Ständchen zum Besten zu geben. Da ließen wir uns nicht lange bitten. Also sangen wir spontan live zur Gitarre, ohne weitere Technik unseren Song „Die liebe Liebe“. Sein Gesicht strahlte noch mehr als sonst bei diesem heiteren Titel und auch das Team tänzelte gleich vor sich hin.
Ohne dass wir es merkten, war das Rindfleisch inzwischen fertig, ebenso Kürbis und Kohlrabi, alles mit leckeren Kräutern gewürzt. Und so toll, wie es auf dem Bild aussieht, so super hat es auch geschmeckt. Beim Abschied bedankten wir uns bei Carsten und beim Team für das leckere Essen und die Einladung mit einem Spaßmacher von uns.
Die Sendung strahlt tv.rostock, auch zum Nachkochen, übrigens am 1. Januarwochenende 2022 aus. Also einschalten, wer das Schlagerduo bei einer TV-Kochshow auf dem Bildschirm erleben möchte!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *