Schlagerduo beim Treckertreffen in Lübberstorf

An einem angenehm frischen Maitag war das Schlagerduo Jo & Josephine zum Treckertreffen in das mecklenburgische Lübberstorf eingeladen. Bereits zum 15. Mal hatten die fleißigen Organisatoren keine Mühe gescheut und alle mobilisiert. Denn wie der Bürgermeister verkündete, will man die Traditionen auch weiterhin pflegen. Darüber hinaus sollen die Aktiven ihr Wissen über landwirtschaftliche Maschinen und Bräuche weitergeben. Zugleich ist so ein Treffen natürlich auch ein Ort der Erinnerung an „gute alte Zeiten“, an die eigene Jugend. Viele Sponsoren aus der Umgebung beteiligten sich mit Geld- und Sachspenden, um damit die Idee zu unterstützen. Eingerahmt von Linedancern hat das Schlagerduo Jo & Josephine beim Treckertreffen seinen Beitrag dazu geleistet.

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Ich akzeptiere