Seniorenweihnachtsfeier in Elsterwerda

Seniorenweihnachtsfeier in Sachsen

In der Vorweihnachtszeit waren Jo & Josephine zur Seniorenweihnachtsfeier in Sachsen, nach Elsterwerda, eingeladen. Besser gesagt, zu mehreren Weihnachtsfeiern für Senioren, denn gleich drei Tage hintereinander feierten die älteren Herrschaften. Der Saal war nicht besonders groß, daher konnten die Senioren nicht alle zusammen das Fest begehen. Dafür war an jedem Tag aufs Neue alles hervorragend geschmückt.

Abseits der Seniorenweihnachtsfeier

Jo & Josephine nutzten die freien Vormittage, um dem berühmten Weihnachtsmarkt in Dresden, dem Striezelmarkt, einen Besuch abzustatten. Auch das Karl-May-Museum in Radebeul stand auf dem Besichtigungsplan. Damit erfüllte sich ein Wunsch, den Josephine schon seit Kindertagen hegte. (Wahrscheinlich hat sie in Ihrer Kindheit wohl zu viele Indianerfilme gesehen.)

Vorbereitung für Seniorenweihnachtsfeier

Wir kommen auch gern zu Ihrer Weihnachtsfeier!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *