Stadtfest in Mecklenburg

In Mecklenburg – Gnoien

Zum Stadtfest in Mecklenburg waren die Sänger und Entertainer Jo & Josephine vom Veranstalter eingeladen. Das Mühlenfest in Gnoien ist ein jährlicher Höhepunkt im kulturellen Leben der Kleinstadt. Erstaunlich, was der Ort alles an den drei Tagen auf die Beine gestellt hat. Wir waren froh, dabei sein zu dürfen und am Sonntag, am Nachmittag die Gäste in gute Laune versetzt zu haben. Schon vor der Show kamen Besucher und baten um Autogramme und Fotos. Diese Wünsche erfüllen wir natürlich sehr gern. Wir möchten uns herzlich für die Einladung nach Gnoien bedanken und auch bei der Oldie Company, denn diese war für die technische Betreuung zuständig.

Die Künstler für Ihr Stadtfest engagieren!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *