Stimmungsvolle Frauentagsfeier

Stimmungsvolle Frauentagsfeier in Perleberg

Weil die Veranstalter sich eine tolle Frauentagsfeier versprachen, hatten sie das norddeutsche Gesangspaar Jo & Josephine schon vor über einem Jahr für ihre Feier gebucht. Und als Verantwortliche bekamen sie hinterher von allen Seiten nur Lob. Denn die Musiker, Sänger und Entertainer verstanden es, mit einem abwechslungsreichen Showprogramm zu begeistern. Einer Mischung eigener schwungvoller Titel, populärer Schlager, Humor und viel Abwechslung. Für Mutige gab es sogar Gelegenheit zum Tanzen, obwohl dies ursprünglich gar nicht vorgesehen war. Jo & Josephine hatten selbst viel Spaß an der der Feier. Das belegen auch einige Zugaben. Das Publikum forderte und gern kam das Gesangsduo der Aufforderung nach für eine absolut stimmungsvolle Frauentagsfeier in Perleberg.

Jetzt bei den Künstlern für Ihre Feier anfragen!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *