Videodreh auf Rhodos

Videodreh auf Rhodos

Vom 25. bis zum 29. September waren wir in Griechenland auf Rhodos – nicht zum Urlaub! Zu drei neuen Songs von uns wurden Videos gedreht. Dafür hatten wir uns die Firma Star Promotion Studios mit Denny Schönemann ins Boot geholt. Passend zu den maritimen Schlagern präsentierten wir uns in neuem Outfit als zwei Kapitäne – Gleichberechtigung muss schließlich sein J. Es war schön anstrengend und auch anstrengend schön. Früh um 6.45 Uhr ging es manchmal schon auf Tour – ohne Frühstück. Das wurde dann nachgeholt, zum Mittag! Da war es eh zu heiß. In Kapitänsuniform bei fast 30 Grad im Schatten, wenn man den für kurze Zeit mal suchen konnte, ist so manche Schweißperle geflossen. Dann hieß es schnell abwischen und abpudern. Denn es läuft ja nicht so, dass man einen Song nur einmal singt und fertig ist das Video… Denny und Justin hatten wunderschöne Locations auf Rhodos gefunden: am Strand, in einer Bucht, in der Taverne oder auf den Klippen mit dem Blick übers Meer. Jetzt sind wir mächtig neugierig und gespannt auf die Ergebnisse vom Videodreh auf Rhodos.
Sehr zuverlässige und professionelle Arbeit von Star Promotion Studios. Das können wir jetzt schon sagen. Sie versuchen wirklich, es den Künstlern möglichst angenehm zu machen. Für uns wird es nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein. Wir können euch nur weiterempfehlen!

Auf dem Bild sind wir gemeinsam mit Chefchen Denny Schönemann und den Amadinos aus der Schweiz an der Bucht von Lindos zu sehen.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *