Weihnachtsfeier für Senioren

Weihnachtsfeier für Senioren

Am 10. Dezember waren wir zu einer Weihnachtsfeier für Senioren der Stadt Barth eingeladen. Im wunderschönen Vineta-Bürgerhaus und einem neuen, wunderbar geschmückten Saal, herrlich gedeckten Tischen und ansprechender Dekoration ließ die entsprechende Stimmung nicht lange auf sich warten. Unser Weihnachtsprogramm begannen wir mit unserem Lied „Im Winterwunderland an der Waterkant“, denn wir waren schon bei der Anreise begeistert von der zauberhaften winterlichen Landschaft. Bei uns zu Hause war es noch nicht richtig winterlich. Unser Song passte super. Das empfanden wohl auch die Gäste so, das machte der Applaus sehr deutlich.
Wir haben selten solche Veranstaltungen, bei denen man von der Bühne aus einen so fantastischen Ausblick auf die Landschaft hat. Der Saal befindet sich nämlich im dritten Stock. Wir konnten von der Bühne aus den Blick auf die Stadt, den Bodden, den Darß und sogar auf die Ostsee genießen. Natürlich vor dem Programm, denn während der Show galt unsere Aufmerksamkeit selbstverständlich dem Publikum. Unser Weihnachtsprogramm hat natürlich auch besinnliche Lieder, aber insgesamt überwiegt der fröhliche Teil. Getreu unserem Motto „Freut euch des Lebens“. So gehen die Gäste immer mit guter Laune nach Hause und mit schönen Erinnerungen. Wir bedanken uns bei den Organisatoren für die gelungene Vorbereitung und bei unserem tollen Publikum!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *