Fröhliche Weihnachtsfeier in Kyritz

Zur Weihnachtsfeier in Kyritz

Die Weihnachtsfeier in Kyritz für die Senioren organisierte wie in jedem Jahr die Stadt. Im Waldschlösschen etwas außerhalb des Ortes fanden sich rund 150 Senioren zusammen, um mit uns einen bunten Nachmittag zu genießen. Die Stadt hatte originelle Eintrittskarten mit uns in Weihnachtsgala entworfen, sodass viele Rentner der Einladung folgten. Nach einem fröhlichen und besinnlichen Showprogramm von uns, gab es noch Tanzmusik. Da tanzten sich viele den leckeren Kuchen gleich wieder ab. Die Senioren waren zufrieden und gaben uns das beim Abschied vielfach zu verstehen. Uns hat es Spaß gemacht und wir kommen gern wieder nach Kyritz in Brandenburg. Das Foto haben wir bewusst etwas unscharf gemacht, damit nicht jeder zu erkennen ist.

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Ich akzeptiere