Weihnachtsfeier mit Senioren in Linstow

Weihnachtsfeier mit Senioren im Hotel

Zu einer großen Weihnachtsfeier mit Senioren war das Gesangsduo Jo & Josephine in Linstow eingeladen. Zuerst haben wir mit den Gästen gemeinsam allgemein bekannte Weihnachtslieder gesungen. Dann führten wir unsere fröhliche Weihnachtsshow auf und danach schwang das Publikum fleißig das Tanzbein. Dabei kam das Essen natürlich nicht zu kurz. Da war für uns wenigstens eine kleine Pause drin, in der wir weihnachtliche Musik vom Band laufen ließen. Aber nur um gleich anschließend mit instrumentalen Saxophontitel die Untermalung zum Essen leise fortzusetzen. Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unserem lieben Kollegen Michael Ziggel und bei den Verantwortlichen des Hotels.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *