Weihnachtslieder und Schlager im Tierheim

Weihnachtslieder und Schlager in Altentreptow

Weihnachtslieder und Schlager im Tierheim zu Altentreptow. – Jo und Josephine sind Katzenliebhaber und haben sich zwei Waisenkinder von der Straße in ihr Heim geholt. Eine grau gestreifte Katze die von Josephines Mutter immer im Sommer in der Westphalstraße gefüttert wurde und als es draußen kalt und nass wurde, haben sie die Kleine mitgenommen. Eine andere Katze, eine weiße, lag eines Tages im November todkrank unter ihrem Fenster. Die Künstler haben nicht lange überlegt und die Tür für das arme Wesen geöffnet. Drei Monate lang glaubten sie nicht daran, dass die Katze überleben würde. Heute sind beide Stubentiger wohl auf und die Weiße posiert sogar für eine Weihnachtskarte. Jo und Josephine wollen, wie alle Jahre, wieder selbst spenden, denn das Wohl der Tiere ist ihnen eine Herzenssache.

Endlich fürs Tierheim singen

Schon vor vielen Jahren planten sie, für das Tierheim ein Benefizkonzert zu geben. Es hat nie geklappt, weil andere Termine, die lange vorbestellt waren, die beiden davon abhielt. In diesem Jahr haben sich die zwei am 16.12. 2018 den Tag freigehalten, damit sie endlich für das Tierheim singen können. Sonst wäre es wahrscheinlich wieder nichts geworden mit einem Auftritt. Dabei hoffen sie auf viele Gäste, die auch ein Herz für Tiere haben.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *