Weihnachtsshow für Senioren in Stavenhagen

Für die norddeutschen Sänger und Entertainer Jo & Josephine war die Weihnachtsshow für Senioren in Stavenhagen fast wie ein Heimspiel. Denn der Ort ist ja nur wenige Kilometer von ihrer eigenen Heimatstadt Altentreptow entfernt. Und doch waren die beiden schon länger nicht mehr in Stavenhagen bei den Senioren zu Gast. Um so mehr hat es sie gefreut, dass es nunmehr, im Jahr 2019, endlich mal wieder geklappt hat. Das Ambiente war mit einer Zweifelderhalle zwar nicht so besonders schön, aber die Organisatoren hatten sich alle Mühe gegeben, das beste daraus zu machen. Die Band hatte die Gäste bereits in gute Laune versetzt. Da war es für Jo & Josephine nicht mehr schwer, eine zeitweise besinnliche, aber vor allem fröhliche Weihnachtsstimmung zu erzeugen. Gern sangen alle Senioren bekannte Weihnachtslieder mit und klatschten bei neuen Liedern der Sänger eifrig Beifall. Gern kommen die Künstler wieder zur Weihnachtsshow für Senioren, nach Stavenhagen oder auch in andere Orte und zu anderen Seniorenfeiern. Siehe auch Weihnachsfeier für Senioren in Linstow.

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.