Zum ersten Mal in Meuselwitz (Thüringen)

Zum ersten Mal in Meuselwitz (Thüringen) zu Gast

Überraschend bekamen wir unlängst einen Anruf aus Meuselwitz. Oh, wo liegt das denn, haben wir gefragt, bevor wir relativ kurzfristig für eine Veranstaltung dort zusagten. Also ging’s am Wochenende nach Thüringen. Wir sind lieber bereits einen Tag vorher angereist, damit wir auch ja zur Mittagszeit pünktlich unseren Auftritt absolvieren können. Und der Veranstalter war darüber auch erfreut, weil er sich weit weniger Sorgen machen musste, ob seine Künstler, auch rechtzeitig vor Ort sein werden.
Die zeitige Anreise war auch notwendig, denn auf der Fahrt hatten wir insgesamt 9 Baustellen zu passieren, darunter welche mit 15 km Länge. Außerdem standen die Trucks teilweise auf zwei Fahrbahnen im Stau. Also die Trucker beneiden wir echt nicht!
So konnten wir uns am nächsten Tag viel Zeit lassen beim Aufbauen und die Technik checken, bevor die Gäste kamen. Dadurch waren wir bei 35° im Schatten noch gut in der Lage unseren Auftritt mit Power zu absolvieren. Die Gäste waren alle begeistert, wurde uns hinterher versichert und der Veranstalter sehr zufrieden. So konnten alle – auch wir – mit guter Laune wieder die Heimreise antreten. Wir danken dem Veranstalter für die freundliche Betreuung und gute Versorgung an diesem Tag! Bis dann wieder!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *