Zum Weihnachtsmarkt in Ribnitz-Damgarten

Zum Weihnachtsmarkt

Wir waren vor einigen Jahren schon einmal zum Weihnachtsmarkt in Ribnitz-Damgarten. Daher nahmen wir an, dass auch diesmal die Veranstaltung auf dem großen Marktplatz stattfinden würde. Falsch gedacht! Denn es sind schon einige Adventszeiten ins Land gegangen, seitdem die Gewerbetreibenden und die Stadt den weihnachtlichen Markt auf dem Klosterinnenhof rund um Sankt Klaren verlegten. Das Wetter war leider nicht ganz so freundlich. Dafür konnte man sich mit Glühwein und anderen Getränken gut aufwärmen. Und in der Galerie gleich neben der Bühne war es angenehm warm. Bei unserer Schlagerweihnacht konnte nebenbei getanzt werden. Die Gäste, die sich nicht trauten, tänzelten einfach auf der Stelle.

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.