Angela Merkel mit dem Schlagerduo

Angela Merkel auf Rügen

Einen Tag vor dem Wahlsonntag hatten wir das Glück Angela Merkel live auf Rügen zu begegnen. Tausende waren ebenfalls aus diesem Grund und anlässlich des tollen Erntefestes in Putbus/Lauterbach angereist. Unser Auto stand direkt neben der Bühne und bildete so eine Sperre zwischen Politikern und Gästen. Nach der Rede unserer Kanzlerin führte uns eine Dame vom Personenschutz direkt zu Frau Merkel und sagte ihr, dass wir gern ein Foto machen würden. Sie hatte mitbekommen, dass wir uns darüber unterhalten hatten. Ich gab Frau Merkel zu verstehen, dass sie einen tollen gelben Blazer anhätte, der super zu unserem Outfit passt. Frau Merkel sagte uns, wie wir das I-Phone halten müssten und schon hatten wir ein tolles Selfi. Das war eine einmalige Chance und es hat geklappt. Wir waren schon auf vielen Erntefesten, aber dieses war eines der besonderen Art. Übrigens kann man das Stichwort Erntefest bei uns unter Referenzen eingeben und dann werden alle entsprechenden Orte angezeigt.

Erkundigen Sie sich nach einem freien Termin!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *