Dorffest in der Uckermark

Zum Dorffest in Potzlow

Nach zünftiger Blasmusik war das Gesangspaar Jo & Josephine zum Dorffest in Potzlow an der Reihe. Die Bedingungen waren gut, denn zu Hause regnete es und in der Uckermark schien die Sonne. Daher war das Fest auch gut besucht. Zunächst waren Schlager angesagt, später folgte ein maritimer Showteil. Den Sängern und Entertainern wurde von einer Mitorganisatorin bescheinigt, dass ihr Auftritt das beste Nachmittagsprogramm sei, was je zum Fest gebucht war. Der Aussage lagen etliche Meinungen der Gäste zugrunde. Ein besseres Lob kann man sich wohl kaum wünschen. So ging der Tag mit zufriedenen Gästen und zufriedenen Künstlern zur Neige.

Please rate this

Bewerten Sie uns!

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert