Frauentag in Thüringen

Das war schon abenteuerlich, dieser Frauentag in Thüringen – Da wir nicht zum ersten Mal im thüringischen Meuselwitz zu Gast waren, machten wir uns erst am Auftrittstag auf den Weg, allerdings schon frühzeitig. Alles lief gut – bis zur ersten Rast bei Ludwigsfelde. Panne, Versicherung, Pannenhilfe, Mietwagen, Veranstaltung mit dem Gastgeber zeitlich umplanen.
Nun musste also zuerst der DJ ran. Um 15.30 Uhr trafen wir schließlich ein und konnten wie „umgeplant“ um 16.00 Uhr beginnen. Es war eine wirklich tolle Veranstaltung! Denn die Leute schienen regelrecht ausgehungert. Fröhlich sein, singen, lachen und feiern wollten alle! Bei einer solchen Einstellung ist es für die Künstler leicht, dafür zu sorgen, dass alle auf ihre Kosten kommen. Das Publikum und die Gastgeber waren hochzufrieden. Das haben uns sehr viele Gäste und auch die Wirtsleute hinterher gesagt. Vermutlich waren wir durch die Ereignisse so richtig aufgedreht und haben 150% gegeben.
Das war für uns ein Supergefühl, denn es war obendrein die erste Veranstaltung nach vielen Monaten. Das war der richtige Einstieg für die Folgeveranstaltungen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Team der Parkgaststätte Falkenhain für das Engagement und die freundliche Betreuung vor Ort! Frauentag in Thüringen bleibt uns unvergessen. Frauentag mit Jo & Josephine, auch hier nachschauen!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *