Gala zum Jubiläum von Stendal TV

Gala zum Jubiläum des OK Stendal

Unser Musikantenkrug-Kooperationspartner, der Offene Kanal Stendal, beging am 23. August mit einer Gala einen runden Geburtstag, den 20.. Viele Gäste waren aus diesem Anlass in das Musikforum der Katharinenkirche gekommen, um zu gratulieren und gemeinsam zu feiern. Und auch viele Künstler, die mit dem OK Stendal eng verbunden sind, waren da, um mit einem kulturellen Beitrag ihre Glückwünsche darzubringen. Dabei waren Frl. Menke, das Duo Herzschatten, Vertreter des Jugendhauses Parey, die Altmärker Sänger und viele, viele andere. Auch wir sind von Mecklenburg-Vorpommern nach Sachsen-Anhalt gefahren und haben es uns nicht nehmen lassen, mit Bella Ciao und Whiskey in the jar musikalisch zu gratulieren. Denn zwanzig Jahre sind eine lange Zeit, in der der Sender etliche Erfolge zu verbuchen hat. Das wurde in den Reden und auch durch einige Einspieler recht deutlich. Wir bedanken uns beim Offenen Kanal für sein Engagement und wünschen für die Zukunft alles Gute! Weiter so bis zur nächsten Gala!

Übrigens:

Wir haben natürlich kräftig mitgefeiert, denn auch wir hatten dafür einen triftigen Grund. Schließlich gibt es die Sänger und Entertainer Jo & Josephine nunmehr ebenfalls bereits zwanzig Jahre! Und auch wir haben in dieser Zeit so einiges erlebt. Doch davon erzählen wir vielleicht ein andermal. Wenn Sie sich aber auf unseren Seiten gründlich umsehen, erfahren Sie schon eine ganze Menge.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *