Musikantenkrug Folge 22-23 TV-Musiksendung

Musikantenkrug Folge 22-23 TV-Musiksendung

Neue Folgen für den Musikantenkrug werden am 25. Juni 2022 in Altentreptow aufgezeichnet. Exakt in jenem Ort, der in den beiden letzten Jahren erhöhte Medienaufmerksamkeit erhielt, weil dort ein großer Stein angehoben wurde. Jetzt ist dieser Riesenfindling besser für eine breite Öffentlichkeit sichtbar. Und genau dort, am großen Stein, finden die Aufzeichnungen der Folgen 22 und 23 des beliebten Musikantenkrugs statt. So könnte die Kleinstadt in Vorpommern vielleicht noch etwas bekannter werden. Altentreptow ist die Heimatstadt der Sänger und Entertainer Jo & Josephine, der beiden Gastgeber dieser Musiksendung.
Als Produzenten und Moderatoren haben Sie sich viele Gäste eingeladen. Stargast der Veranstaltung ist Muck, allseits bekannt als Komponist, Sänger und Moderator vieler Fernsehsendungen. Mit dabei sind die beiden Sängerinnen aus Österreich Elisabeth Moser-Hold und Tina Anders, aus Mecklenburg-Vorpommern Volker Mitschrick, der Bauchredner Eddy Steinfatt, die Zumba-Tanzgruppe aus NB und die Tollensetaler Blasmusikanten. Weiterhin sind auf der Showbühne Sanny aus Niedersachsen, Nina La Vida aus Hamburg und Dieter Dornig aus Bayern zu erleben.
Als Gastgeber bleibt Jo & Josephine nur zu hoffen, dass bei dieser Open-Air-Veranstaltung der Wettergott mitspielt, denn bei den letzten Aufzeichnungen im Jahr 2019 fiel das Event am vorgesehenen Tag buchstäblich ins Wasser. Es wurde einen Tag später dann erfolgreich über die Bühne gebracht. Ja und 2020 und 2021 ließen andere Umstände keine neuen Folgen des Musikantenkrugs zu.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *