Schlager und gute Laune in Borna

Schlager und gute Laune in Borna

Schlager und gute Laune in Borna – Weil uns Gäste woanders gesehen hatten, wurden wir nach Borna eingeladen. Zum Glück war unser PKW endlich wieder repariert (Motorschaden) und so konnten wir die Reise nach Sachsen ohne Probleme absolvieren. Das Hotel in Leipzig war mäßig, aber das interessierte uns nicht besonders. Aber der Parkplatz! Auf der Straße wollten wir das Fahrzeug nicht abstellen, weil ja unsere Musikanlage diesmal mit an Bord war. In eine Garage, die uns angeboten wurde, passte der PKW nicht hinein. Was blieb uns übrig? Wir luden die gesamte Anlage aus, schafften sie in die Garage und stellten das Auto noch zusätzlich vor die Garagentür. So konnten wir beruhigt schlafen.

Rechtzeitig am nächsten Tag trafen wir in Borna ein, konnten ganz in Ruhe alles aufbauen und uns auf die Veranstaltung einstimmen. Den Leuten hat es offensichtlich gefallen, denn sie wünschten sich ein Wiedersehen mit uns. Vielleicht klappt es ja sogar in diesem Jahr zu Weihnachten noch. Dann heißt es wieder Schlager und gute Laune in Borna. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Gastgebern und Organisatoren für die perfekte Vorbereitung und Betreuung vor Ort! Wir kommen gern wieder, denn am liebsten sind wir bei solchen Seniorenveranstaltungen. Außerdem war die Dankbarkeit der freundlichen Sachsen und der lieben Gäste allgegenwärtig.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *