Veranstaltung zum Aktionstag

Veranstaltung zum Aktionstag in Neustrelitz

IDA & Freunde hatten sich zum Aktionstag die Ohrwurm Partyband eingeladen, denn die Veranstalter wollten in Neustrelitz eben richtig Party machen. In diesen Zeiten kommt aber kurzfristig manches anders als man denkt. Die Band musste ihren Auftritt am Vorabend leider absagen. Nun war guter Rat teuer. Auf die Schnelle musste ein etwa gleichartiges Programm gebucht werden. Da wir mit der Partyband Ohrwurm schon lange befreundet sind, fragten sie uns, ob wir auf diesem Fest mit Schlagerpartytiteln auftreten würden. Wir sagten zu, weil uns klar war, dass die große Bühne am Nachmittag nicht leer bleiben konnte. Eigentlich wollten wir an diesem Wochenende frei haben, denn unser kleiner Enkel war zu Besuch. Kurzerhand beschlossen wir ihn mitzunehmen. Eine Verantwortliche kümmerte sich um den Kleinen. So konnte er Oma und Opa mal wieder live auf der Bühne erleben. Das hat er schon einmal in Warnemünde dürfen. An diesem Tag stimmte einfach alles. Das Wetter war perfekt, für das leibliche Wohl war gesorgt und es gab jede Menge Aktionsmöglichkeiten für Klein und Groß. So war dann auch der Platz gut gefüllt und der Funke sprang sofort über. Wir hatten Spaß, weil das Publikum mitsang, tanzte und sogar zu einer großen Polonhaise bereit war. Es haben wohl alle genossen, unbeschwert miteinander feiern zu können. Uns hat es auf dem Aktionstag sehr gut gefallen. Ein Dank an die Organisatoren!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *