Weihnachtsmarkt in Lohmen mit Schlagerduo

Weihnachtsmarkt in Lohmen

Beim Weihnachtsmarkt in Lohmen hatten wir Mühe, von der Tür bis zur Bühne zu kommen. Denn beim Auftritt der Kinder vor uns waren wohl alle Verwandten zugegen. Das war ein kleiner Weihnachtsmarkt mit Atmosphäre, dafür zusätzlich mit europäischem Flair. Weil Gäste und Händler aus anderen Ländern wie z.B. aus Dänemark vertreten waren, hatte dieses Treiben seine besondere Note. Also bemühten wir uns auch ein wenig um Internationalität und sangen Lieder wie Go tell it on the mountain und Santa Lucia, gemischt mit eigenen Songs und aktuellen Schlagern. Josephine durfte auch noch bei der großen Verlosung die Gewinne ziehen und die Glücksfee spielen. Es war wieder mal ein schöner Weihnachtsmarkt wie auch z.B. in Ribnitz Damgarten.

Jetzt die Künstler für Ihren Weihnachtsmarkt engagieren!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *