Die Schlagersänger und Entertainer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worauf können Sie sich verlassen?

  • Wir bieten ein FAIRES PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS.
  • dazu gehört vor allem pünktliche 
und zuverlässige Zusammenarbeit.
  • eine hochwertige Technikanlage (d&b) mit normalem Stromanschluss.
  • für kleine Veranstaltungen eine kompakte passende Technikanlage.
  • schnelle Aufbauzeiten von max. 15 bis 30 Minuten ohne langwierigen Soundcheck.
  • unser Können und unsere langjährige Erfahrung bundesweit und im Ausland.
  • verschiedene professionelle musikalische 
Unterhaltungsprogramme 30 – 180 Minuten in temperamentvollem eigenen Stil.
  • versierte Moderatoren mit großer Erfahrung vor verschiedenem Publikum.
  • außerdem einen DIREKTEN KONTAKT- PROVISIONSFREI! OHNE MANAGEMENT.
Kleine Eindrücke indoor und outdoor
Schlagersänger und Entertainer
Schlagersänger Jo & Josephine

NORDDEUTSCHE SCHLAGERSÄNGER und ENTERTAINER MUSIKER, KOMPONIST und TEXTER in einem

Für Liebhaber des Schlagers, des Discofox, von Shantys und Seemannsliedern sind die Schlagersänger und Entertainer keine Unbekannten. Denn über mehrere Jahre lang produziert und moderiert das Gesangsduo eine eigene TV-Show. Diese wurde in ganz Deutschland, aber auch in den USA und Kanada ausgestrahlt. Jo & Josephine sind in ganz Deutschland auf großen und kleinen Veranstaltungen unterwegs. Schauen Sie in die Referenzen! Auslandstourneen führten sie nach Australien, Südafrika, Kanada, die USA. Josephine komponierte und textete inzwischen schon über 90 eigene Lieder, während Jo sich um andere musikalische, technische und geschäftliche Bereiche kümmert. Gern beziehen sie auch Kinder aktiv mit ein, denn früher waren sie mit gefragten Kinderprogrammen unterwegs. Informieren Sie sich! Die CDs dazu werden heute noch sehr gern in der Grundschule genutzt.

In den letzten Jahren haben sich die Künstler vor allem auf Gebrauchslieder spezialisiert, denn, der Begriff sagt es bereits, diese Lieder werden gebraucht. Das sind Songs für private Feiern wie Geburtstage und Goldene Hochzeiten zum Beispiel.

Das Schlagerpaar Jo & Josephine auf Briefmarke

Seit dem 21. April 2012 hat das norddeutsche Gesangsduo Jo & Josephine seine eigene Briefmarke. Denn im Rahmen der Medienpartnerschaft zwischen den Musikanten und dem Kurierverlag gab dieser eine Sondermarke heraus. Die selbstklebende Wertmarke für den Großbrief zeigt das Abbild der Künstler und das Logo ihrer TV-Reihe Musikantenkrug.
Die Sonderbriefmarke ist einzeln oder zusammengefasst in den einschlägigen Verkaufsstellen erhältlich. Dort gibt es auch den limitierten Ersttagsbrief, eine Rarität füt Philatelisten. (Quelle: www.nordkurier.de)

Briefmarke für Künstler (Gesangsduo Jo & Josephine)